Über mich


Ein Moment, ein Bruchteil einer Sekunde, ein Gefühl, eine Teil einer Geschichte, das alles ist ein Foto.

Je nach Lichteinfall, Perspektive oder Ausschnitt verändert sich der gesamte Eindruck des Bildes. Faszinierend!

Ich bin ausgebildete Fotofachfrau Fachrichtung Finishing und Fotografie, sowie Sozialpädagogin.

Neben dem Mutter sein möchte ich nun wider etwas mehr Zeit der Fotografie widmen.

Ich habe einen natürlichen und eher klassischen und zeitlosen Stil und lege wert auf gute Bildqualität.

Gerne gehe ich auf Ihre Wünsche so gut wie möglich ein! Ich bin Sesshaft in Interlaken komme aber auch  zu einem Auftrag ausserhalb des Bödeli.

 

In Zeiten des Internets, wo alle Zugang zu fast allem haben, jeder gerne teilt und likes erhält, kommt meiner Meinung nach das Private und intime etwas zu kurz. Ich veröffentliche nur Bilder wenn mir die Kunden das Einverständnis geben.  Ich veröffentliche die Fotos nur auf dieser Seite, bewusst nicht auf den Sozialen Medien. Da Kinder mir ihr Einverständnis nicht geben können oder die Weite und Tragweite der Veröffentlichung im Internet nicht abschätzen können, stelle ich keine Fotos, auf welchen die Kinder erkannt werden, auf meine Internetseite.